Du befindest dich auf vom-horizont.ch » Warum ein Reiseblog?

Kommentare

Warum ein Reiseblog? — 2 Kommentare

  1. Hallo ihr vier,

    auf eure Reise durch Indonesien dürft ihr euch auf alle Fälle freuen. Falls ihr von Jakarta Richtung Osten fährt, solltest ihr unbedingt auf das Ijen-Plateau. Die Vulkane dort sind bestimmt auch für die Kleinen wahnsinnig spannend.

    Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, in dem du um ein kleines Feedback zu deinem Blog gebeten hast. Klar, mache ich gern!

    Da es noch nicht sehr viel Inhalt gibt, ist es schwer viel dazu zu sagen. Aber für meinen Geschmack ist das Design zu dunkel. Ich mag weisse Schrift auf Schwarzem Hintergrund nicht. Das sieht so aus wie in den Anfängen der Computerzeit. Umgekehrt ist es meiner Meinung nach sehr viel angenehmer zu lesen.

    Und unter die Links gehört natürlich ein Verweis auf meinen Blog… 😉

    Viel Spass beim Bloggen und Reisen,
    Oli

    • Hallo Oli

      Danke fürs Feedback, und danke für den Tipp mit dem Ijeng-Plateau, fliesst in unsere Reisepläne ein.
      Ist immer gut so Tipps zu bekommen, wir sind unglaublich gespannt was uns in Indonesien erwartet.

      Auch danke für die Kritik am Site-Layout, bislang gefällt mir Weiss auf Schwarz ganz gut.
      Die Site wird aber bestimmt noch mal überarbeitet, dann werden solche Tipps gold wert sein.

      Wünschen dir auch viel Spass unterwegs.

      LG
      Von den 4 Schaffers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =